Einladung zum Flugplatzhock!

Vom 30.07 bis zum 31.07.2015 findet unser legendärer Modellflugtag auf dem Flugplatz Hülben statt.

 Es erwartet dich ein anspruchsvolles Programm, welches dir den Atem rauben wird. Wir entführen dich in die Welt des Modellbaus und der Luftfahrt.

 

Am Samstag werden ab 14 Uhr die ersten Modellflugvorführungen auf dem Flugfeld und in der Luft statt finden. Mega schnelle Jets, Propellermaschinen, riesiege Segelflugzeuge und Helikopter sorgen garantiert für ausreichend Abwechslung auf dem Flugfeld.

Willst DU mehr über unseren Luftsport erfahren? Dann kannst du dich bei uns an einem Infostand informieren. Unsere Kameraden werden dir jede Frage zum Segelfliegen oder Ultraleichtsport beantworten. Vielleicht springt ja der Fliegervirus auch bei dir über?!

Am Samstagabend feiern wir zusammen mit den Grafenbergern 30 jähriges Jubiläum. Also kommt alle zahlreich auf den Flugplatz in Hülben um mit uns ausgelassen zu feiern.

 

"Liebe Freunde und Fans der Grafenberger, wisst Ihr noch was 1986 alles geschah?

Nun, Helmut Kohl war Bundeskanzler, Argentinien wurde Fußball-Weltmeister und Manuel Neuer erblickte das Licht der Welt. Und in einem kleinen Ort in der Nähe von Reutlingen wurden die Grafenberger Spatzen gegründet.

Mittlerweile sind die Spatzen davon geflogen, doch die GRAFENBERGER Partyband feiert ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum.

Und weil gemeinsam feiern viel schöner ist laden wir Euch herzlich ein.

Samstag, 30. Juli 2016 ab 20:30 Uhr

Sommer-OpenAir auf dem Flugplatz Hülben.

Eintritt: 3,- Vorverkauf bei:

Volksbank Grafenberg, Bäder Reisen Grafenberg, Volksbank Neuffen, Raiffeisenbank Hülben, Raiffeisenbank Erkenbrechtsweiler, Gaststätte der Fliegergruppe Hülben, Gaststätte Piccolo Mondo Metzingen.

 

Zudem feiern wir am Sonntag den Zugang eines neuen Segelflugzeuges bei der Fliegergruppe Hülben e.V. Deshalb findet am Sonntagmorgen ein festlicher Gottesdienst mit Flugzeugtaufe statt. Parallel begleitet wird der Festakt von den Modellfliegern die mit ihren Flugmodellen atemberaubende Figuren in den Himmel zeichnen. Kurz später wirst du das getaufte Fluggerät am Himmel betrachten können. Auch in diesem Jahr werden wieder zahlreiche und außergewöhnliche Oldtimer zu sehen sein.

Ein Fest für die ganze Familie! 

Der Eintritt zu den Modellflugshows und Parken ist an beiden Tagen frei! 

Lediglich der Samstagabend mit Partymusik kostet Eintritt (3€). Vorverkauf der Eintrittskarten bei: Volksbank Grafenberg, Bäder Reisen Grafenberg, Volksbank Neuffen, Raiffeisenbank Hülben, Raiffeisenbank Erkenbrechtsweiler, Gaststätte der Fliegergruppe Hülben, Gaststätte Piccolo Mondo Metzingen.

Für leibliches Wohl ist selbstverständlich bestens gesorgt!

Wir freuen und auf euer kommen!

 

Fliegergruppe Hülben e.V.

 

Wie sie uns finden!

Kontakt

 

  Fliegergruppe Hülben e.V.
  Windsteig 1
  Postfach 29
  72584 Hülben
  +49 7125 6226
  info@fliegergruppehuelben.de

  

Faszination

Admin Thumbnail