Ziellandewettbewerb 2016

Wir haben das Wochenende und den Feiertag fliegerisch richtig ausgekostet.

Mit unseren Kollegen vom Luftsportverein Rossfeld haben wir am Wochenende einen Ziellandewettbewerb veranstaltet. Der Pilot muss dabei das Flugzeug ✈ in einem bestimmten Feld auf den Boden aufsetzen. Der Pilot der das Feld von knapp 3 Metern trifft, bekommt die volle Punktzahl!
Weitere Disziplinen waren Autoslalom ???? und Bogenschießen ????.Wer den Autoslalom Parcour fehlerfrei und am schnellsten durchfahren hatte konnte mit vielen Punkten rechnen. Bei Bogenschießen war wieder Zielgenauigkeit gefragt. Hier müssen einige unserer Piloten noch etwas Zielwasser trinken!

Den ersten Platz hat dabei unser Ausbildungsleiter Emil Buck erreicht. Glückwunsch!

Nach der Siegerehrung genoss man den Abend und ließ die Flugsaison Revue passieren.


Am Feiertag machte das Wetter noch atemberaubende Flüge möglich!

Uns hat es Spaß gemacht. Die Flugsaison ist nun leider vorbei und es beginnt die alljährliche Wartung der Flugzeuge. jährlich Wartung der Flugzeuge.

Wie sie uns finden!

Kontakt

 

  Fliegergruppe Hülben e.V.
  Windsteig 1
  Postfach 29
  72584 Hülben
  +49 7125 6226
  info@fliegergruppehuelben.de

  

Faszination

Admin Thumbnail