Die lange Nacht der Gitarren

10 Jahre - ein kleines Jubiläum...

Es war einfach nur so, als sich vor einigen vielen Jahren einmal im Jahr ein paar Freunde trafen und gemeinsam im Fliegerheim Musik spielten. Man lud dazu gute Freunde ein, die auch wiederum ... uns so entwickelte sich die Gitarrennacht zu einem festen Event auf dem Flugplatz. Wenn auch mit ein paar Pausen, ist es nun dieses Jahr das 10. Mal und somit ein kleines Jubiläum, dass sich diese Veranstaltung jährt....


Und deshalb werden in diesem Jahr auch wieder 3 Bands für alle Musikinteressierten spielen.
Auch diese Jahr gilt: EINTRITT FREI, der Erlös aus dem Verkauf der Getränke kommt dem Verein und somit einem guten Zweck zugute.....

In diesem Sinne: GANZ HERZLICHE EINLADUNG an alle Hülbener und Nicht- Hülbener und viel Spaß! 

 

Eintritt: frei!

Datum und Zeit:  28. Oktober 2017 um 19:30 Uhr

Ort: Fliegerheim Hülben / Windsteig 1

 


Wir hoffen auf volle Bude!

Wie sie uns finden!

Kontakt

 

  Fliegergruppe Hülben e.V.
  Windsteig 1
  Postfach 29
  72584 Hülben
  +49 7125 6226
  info@fliegergruppehuelben.de

  

Faszination

Admin Thumbnail