Die Sommerferien sind noch nicht vorbei, und wir freuen uns sehr, euch ein Ferienprogramm auf dem Flugplatz Hülben anbieten zu können. Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer kann im Segelflugzeug mitfliegen. Dabei werden wir unsere schöne Heimat von oben betrachten. Außerdem zeigen wir euch unseren Flugzeug- und Fahrzeugpark. In der Mittagspause werden wir euch heiße Rote vom Grill und Kaltgetränke anbieten. Bitte gebt uns einen Hinweis, wenn wir ihr einen vegetarischen oder veganen Ersatz einplanen sollen. Teilnehmen kann jeder ab 13 Jahre.

Was? Sommerferienprogramm Segelfliegen
Wann? 3. September 2022 | ab 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Wo? Flugplatz Hülben
Wer? Jeder! Mindestalter 13 Jahre.
Wie? E-Mail an: jugend@fliegergruppehuelben.de
Kosten? 15,00 € pro Person inkl. Getränke, Mittagssnack, Segelflüge und Versicherungsschutz.
Bezahlung vor Ort.

Bei schlechter Witterung muss die Veranstaltung leider ausfallen.


Hinweis: Da die Teilnehmer/innen bei uns im Segelflugzeug mitfliegen, ist
eine Aufnahme der Teilnehmer:innen aus versicherungstechnischen Gründen im Verein notwendig. Das entsprechende Formular werden wir als Antwort auf die Anmeldung zurücksenden. Zudem stellen wir sicher, dass die Piloten die gesetzlichen Bedingungen einhalten und einen sicheren Trainingsstand aufweisen. Bei Fragen, einfach bei uns melden!
Da die Gemeinde Hülben aus diversen organisatorischen Gründen dieses Jahr bedauerlicherweise kein Ferienprogramm anbieten kann, läuft die Koordination über die Fliegergruppe Hülben. Dies ist mit der Gemeinde Hülben abgestimmt.