Öffnungszeiten:

  • Samstag: momentan geschlossen
  • Sonntag: momentan geschlossen

Unsere Gaststätte:

Hinweis:

Aufgrund der aktuellen Situation zur Covid-19 Pandemie bleibt unsere Vereinsgaststätte bis auf weiteres geschlossen. Die Gesundheit unserer Gäste und Mitglieder hat oberste Priorität, deshalb beschränken wir unseren Vereinsbetrieb auf das mindeste. Wir bitten um Verständnis!

Die Gaststätte wird von unseren aktiven Mitgliedern betrieben die keine Gastronomische Ausbildung vorweisen können. Wir geben trotzdem unser Bestes um dich zufrieden zustellen. Sollte es Kritik und Lob geben, so teile dies uns bitte umgehend mit. Die angebotenen Speisen kannst aus der aktuellen Tageskarte vorort entnehmen. Herzhaft lecker!

Danke für Ihr Verständnis. Wir freuen uns auf Dein kommen!

Wusstest du schon?

Bei uns kannst du auch Räumlichkeiten für verschiedene Feierlichkeiten anmieten. Für weitere Infos besuche uns an einem Wochenende auf dem Flugplatz oder kontaktiere uns über das Kontaktformular oder per E-Mail.