Einladung zur GliderExpo Hülben

Am 9. September bis zum 11. September 2022 findet zum dritten Mal unsere GliderExpo auf dem Flugplatz Hülben statt. Vom 5. September bis zum 8. September ist wie gehabt unser Freundschaftsfliegen.

Die Ausstellungsgebühr beträgt pauschal 175,00 €, unabhängig davon wie viel Platz benötigt wird. Dazu können wir auch gerne eine Spendenbescheinigung ausstellen.
Bitte überweist uns bis 10 Tage vor der Veranstaltung, die Gebühr auf das untenstehende Konto. Für den Ausstellungsstand sind die Modellbauhersteller selbst verantwortlich.

Für die anstehenden Werbemaßnahmen würden wir die Hersteller gerne namentlich mit Logo aufführen. Bitte übermittelt uns hierzu per E-Mail (presse@fliegergruppehuelben.de) eure Logos als png-, eps- und/oder als jpg-Datei.

Auf dem Flugplatz sind Campingmöglichkeiten mit Strom und Wasser vorhanden. Zusätzlich werden ein WC und Duschcontainer zur Verfügung stehen. Chemie Toiletten können direkt im Ort entsorgt werden. Die Campinggebühr beträgt 15 € pro Tag.

Mehr Informationen gibt es auf unserer Webseite zur Veranstaltung.

Wir wissen noch nicht, wie sich die aktuelle Situation bis zum Sommer entwickelt. Ansonsten werden wir auf unser Konzept von 2021 zurückgreifen und die Veranstaltung auf diese Art und Weise durchführen. Hoffen wir das Beste. Bleibt gesund!

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Mit freundlichen Fliegergrüßen

 

Klaus Kächele

Modellbauabteilung der Fliegergruppe Hülben