Freundschaftsfliegen mit Modellbaumesse

Wir die Abteilung Modellflug der Fliegergruppe Hülben veranstalten vom 07. September bis zum 13. September 2020 ein Freundschaftsfliegen.

Parallel dazu findet vom 11.-13. September eine kleine Modellflugmesse statt. Dort werden Neuheiten des Modellfluges vorgestellt und vorgeflogen. Dazu würden wir euch recht herzlich bei uns in Hülben auf dem Flugplatz einladen!

Auf dem Flugplatz sind Campingmöglichkeiten mit Strom und Wasser vorhanden. Chemie Toiletten können direkt im Ort entsorgt werden. Die Campinggebühr beträgt 10 € pro Tag.

Um als Zuschauer, Besucher oder Gastpilot an der Veranstaltung teilnehmen zu können, ist unbedingt eine namentliche Anmeldung bei uns auf der Homepage erforderlich. Leider lässt es die aktuelle Situtation nicht anders zu. Dies dient zur Nachverfolgung im Falle einer positiven Covid-19 Infektion. Die Teilnehmerzahl ist auf 500 Leute begrenzt. Das Online-Ticket bzw. die Anmeldung verfällt ab 13:00 Uhr des jeweiligen Tages. Zur Anmeldung geht es hier!

20 07 29 18 55 29 0138

Es gelten die allgemein bekannten Verordnungen und Hygienevorschriften.

Für leibliches Wohl sorgt die Fliegergruppe Hülben. Wir freuen uns auf euch!

 Flyer

Wie sie uns finden!

Kontakt

Fliegergruppe Hülben e.V.

Windsteig 1

Postfach 29

72584 Hülben

+49 7125 6226

info(at)fliegergruppehuelben.de

Logo Mythos rot

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.